Gemeinnützige Vereine gewinnen #SH_WLAN

Mär 19
2018

Das #SH_WLAN wächst. Im Rahmen der Aktion Lotterie Los-Sparen hat die Förde Sparkasse unsere Hardware für die Ausstrahlung des #SH_WLANs im Gesamtwert von 20.000 Euro verlost. Teilnehmen konnten alle gemeinnützigen Vereine. Wir freuen uns das wir die Vereine nun als Teile des #SH_WLAN begrüßen dürfen. Durch die Bereitstellung und Einrichtung der Accesspoints, können in Zukunft Gäste und Mitglieder kostenloses WLAN nutzen - ein weiterer Schritt Richtung Digitalisierung der Region.

Gemeinschaftlich verbunden

Gerade im Kontext des Sports und dem geselligen Charakter der gemeinsamen Aktivität kann das öffentliche WLAN sein volles Potenzial entfalten. Spannende Momente, Siege und Niederlagen oder einfach nur eine unterhaltsame Geschichte; in digitalen Bildern und Ton sowie in Schriftform wird heute alles geteilt und kommentiert. Am besten in Echtzeit.

Raum für Digitalisierung

Das #SH_WLAN schafft für diese Bedürfnisse das digitale Umfeld. Es ermöglicht alle Funktionen, die wir alltäglich nutzen und die aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken sind. Der Post bei Facebook oder Instagram, der Tweet bei Twitter an seine Follower oder die WhatsApp-Nachricht an seine Freunde – Kommunikation ist heute digital. Das #SH_WLAN bietet für all diese Funktionen die notwendige Bandbreite und zuverlässige Verfügbarkeit und das kostenlos.