WIR VERBINDEN DIE REGION

Regelmäßige Verlosungen

Durch Partner wie den Sparkassen Schleswig-Holsteins

Für Vereine und Kommunen

Wir unterstützen Gemeinden in Schleswig-Holstein
aktiv bei der Digitalisierung!

AKTIONEN

Wir freuen uns, dass wir schon viele Access Points an Vereine und Kommunen verlosen und beim Aufbau und Ausbau des #sh_wlans unterstützen konnten.

Lottie Verlosung Accesspoints Fördesparkasse SH-WLAN

GEMEINNÜTZIGE VEREINE GEWINNEN #sh_wlan

Das #sh_wlan wächst. Im Rahmen der Aktion Lotterie Los-Sparen hat die Förde Sparkasse unsere Hardware für die Ausstrahlung des #sh_wlans im Gesamtwert von 20.000 Euro verlost. Teilnehmen konnten alle gemeinnützigen Vereine. Wir freuen uns das wir die Vereine nun als Teile des #sh_wlan begrüßen dürfen. Durch die Bereitstellung und Einrichtung der Accesspoints, können in Zukunft Gäste und Mitglieder kostenloses WLAN nutzen – ein weiterer Schritt Richtung Digitalisierung der Region.